Handkultur stellt sich vor

 

 

 

Mein Name ist Katja Piontek-Hübner

 

 

Geprüfte Nageldesignerin seit 1999

 

Ausbildung durch die Firma Maha

 

Masterschulung und Prüfung im Jahre 2004

 

Staatlich anerkannte HWK Prüfung 2012

 

Trainerausbildung - und Prüfung bei Magnetic 2013

 

von 2013 bis  2014 war ich fester Bestandteil des GRAHbani -

Trainerteams und unter anderem auch für Ausbildung neuer Trainer zuständig.

 

2017 Educatorausbildung und Prüfung in Kopenhagen für CND

 

2018 Mitglied im Trainerteam beim IDM in Eindhoven für Astonishing

 

 

 

 

           

2008 und 2010 Teilnahme an der Nailart Meisterschaft   in München

 

2012 bis 2014  Erfolgreiche Teilnahme am Vorentscheid zur deutschen Meisterschaft

 

2012 und 2014 Teilnahme an der deutschen Meisterschaft

 

Für die Fachzeitschrift Nailpro habe ich einen Artikel zum Thema Schulungskonzept in Deutschland geschrieben.

 

Für die Fachzeitschriften Nailpro, Prof Nail sowie für Health & Beauty habe ich Step by Step Anleitungen zu verschiedensten Themen rund um das Nageldesign verfasst.

 

 

 

Ohne wirklich gute Trainer ist der Weg nicht zu bestreiten.

Deshalb gilt mein größter Dank meinen Trainern Stefanie und David Fowler, bei denen ich meine Fertigkeiten immer weiter vertiefen darf.

 

Mit solchen Trainern gehen Spaß und Leidenschaft niemals verloren.

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt